15.10.2010

Neuer Vorstand gewählt!

v.l.: Sepp Fortner, Marlis Neuhierl-Huber, Dr. Bernhard Zimmer

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 14.10.2010 im Gasthaus "D'Feldwies" in Übersee wurde mit überwältigender Mehrheit ein neuer Vorstand gewählt. Besonders erfreulich dabei: der Vorstand setzt sich zu gleichen Teilen aus Mitgliedern der drei Landkreise zusammen. So zeigt die BI nun auch in ihrer "formalen Gestalt", dass sie klar für Vernetzung und nachbarschaftliche Kooperation steht. Gemeinsam sind wir stark - auch jenseits von Landkreis- und Landesgrenzen!

Neue 1. Vorsitzende ist ab sofort Marlis Neuhierl-Huber (Lkr. TS). Als ihre Stellvertreter unterstützen sie Dr. Bernhard Zimmer (Lkr. BGL) und Sepp Fortner (Lkr. RO).

 

Als Beisitzer wurden gewählt:

- Heidi Mannfeld (Lkr. TS)

- Markus Fernsebner (Lkr. TS)

- Sepp Genghammer (Lkr. RO)

- Wigbert Dehler (Lkr. RO)

- Bernhard Koch (Lkr. BGL)

- Rüdiger Lerrach (Lkr. BGL)

 

Weitere Details zur Versammlung und der Wahl folgen demnächst!

zurück

URL:https://a8-buerger-setzen-grenzen.de/news-archiv/news-archiv-2010/expand/411801/nc/1/dn/1/